Siehe Fotos (2)
img-name-mising

Au-delà des frontières de l’imaginaire

Kulturell, Ausstellung, Malerei, Fotografie Um Saint-Tropez
4 Volle Preis
  • Das 2013 eröffnete Museum für Meeresgeschichte in der Zitadelle von Saint-Tropez feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen.
    Zu diesem Anlass finden zahlreiche Veranstaltungen statt, die dieses Kulturjahr untermalen.

  • Im Rahmen dieses Jubiläums sowie des Dichterfrühlings wird das Museum Werke des Künstlers Yann Letestu aus Marseille in seinen Räumen aufnehmen. Dieser Künstler malt auf Seekarten. Sein sanftes und poetisches Werk lädt zum Träumen ein und entspricht voll und ganz dem wissenschaftlichen und kulturellen Projekt des Museums, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Sein Werk passt auch zum Thema des Dichterfrühlings : Grenzen.

    Wie die anderen Ausstellungen in der Zitadelle bleiben auch...
    Im Rahmen dieses Jubiläums sowie des Dichterfrühlings wird das Museum Werke des Künstlers Yann Letestu aus Marseille in seinen Räumen aufnehmen. Dieser Künstler malt auf Seekarten. Sein sanftes und poetisches Werk lädt zum Träumen ein und entspricht voll und ganz dem wissenschaftlichen und kulturellen Projekt des Museums, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Sein Werk passt auch zum Thema des Dichterfrühlings : Grenzen.

    Wie die anderen Ausstellungen in der Zitadelle bleiben auch die Werke von Yann Letestu bis zum 10. November 2023 an Ort und Stelle.

    Ausstellungseröffnung: 11. März (Beginn des Dichterfrühlings).
  • Gesprochene Sprachen
  • ab 11. März 2023 bis zum 30. November 2023
  • Erwachsene
    4 €
  • Kinder

    • kostenlos -12 Jahre

Zeitplan
Zeitplan
  • vom 11. März 2023 bis zum 10. November 2023
    Geöffnet Jeden Tag
    * Museum für Seefahrtsgeschichte - Zitadelle von Saint-Tropez 1. April bis 30. September: 10.00 Uhr - 18.30 Uhr. 1. Oktober bis 31. März: 10:00 - 17:30 Uhr
Schließen