Siehe Fotos (2)
Concert d'orgue

Concert d'orgue - Luca Scandali

Kulturell, Konzert, Klassische Musik Um Saint-Tropez
  • Luca Scandali begann seine musikalische Ausbildung am Musikkonservatorium G.ROSSINI in der Stadt Pesaro in den "Marken" in Italien.

  • In der Klasse von Patrizia TARDUCCI erlangte er die Abschlüsse
    Diplome in Orgel und Cembalo sowie das Kompositionsdiplom in der Klasse von Mauro FERRANTE.
    Anschließend vertiefte er seine Ausbildung bei Ton KOOPMAN, Andrea MARCON, Luigi FERNANDINO und Liuwe TAMMINGA.
    Nachdem er zahlreiche internationale Preise gewonnen hatte, wurde er zu Seminaren und Meisterkursen eingeladen und trat bei zahlreichen Festivals in über zwanzig Ländern vor allem als
    Solist, aber auch mit verschiedenen...
    In der Klasse von Patrizia TARDUCCI erlangte er die Abschlüsse
    Diplome in Orgel und Cembalo sowie das Kompositionsdiplom in der Klasse von Mauro FERRANTE.
    Anschließend vertiefte er seine Ausbildung bei Ton KOOPMAN, Andrea MARCON, Luigi FERNANDINO und Liuwe TAMMINGA.
    Nachdem er zahlreiche internationale Preise gewonnen hatte, wurde er zu Seminaren und Meisterkursen eingeladen und trat bei zahlreichen Festivals in über zwanzig Ländern vor allem als
    Solist, aber auch mit verschiedenen Formationen.
    Derzeit ist er Inhaber des Lehrstuhls für Orgel am Konservatorium für Musik "G. ROSSINI" in Pesaro.
  • Gesprochene Sprachen
Zeitplan
Zeitplan
  • der 29. September 2024 Um 17:00
Schließen