Siehe Fotos (2)
Concert d'orgue

Concert d'orgue - Nicola Procaccini

Kulturell, Konzert, Klassische Musik Um Saint-Tropez
  • Nicola Procaccini stammt aus Sant'Elpidio a Mare in der Region "Marche" in Italien.
    Im Jahr 2015 schloss er sein Studium am Konservatorium in Fermo mit einem Bachelor in Cembalo ab.

  • Er setzte sein Studium in der Klasse von Prof. Wolfgang ZERER an der "Hochschule für Musik und Theater Hamburg" fort, wo er 2019 einen Bachelor in Orgel mit Auszeichnung erhielt.
    Er studierte Orgel bei Michel BOUVARD, Olivier LATRY und Thomas OSPITAL und schloss sein Studium im Juni 202 mit einem Master of Arts in Orgel ab. Im Jahr 2022 wurde er für einen einjährigen Künstleraufenthalt in Japan ausgewählt, der von der Konzerthalle "Kitara" in Sapporo organisiert wurde. Derzeit lebt er in...
    Er setzte sein Studium in der Klasse von Prof. Wolfgang ZERER an der "Hochschule für Musik und Theater Hamburg" fort, wo er 2019 einen Bachelor in Orgel mit Auszeichnung erhielt.
    Er studierte Orgel bei Michel BOUVARD, Olivier LATRY und Thomas OSPITAL und schloss sein Studium im Juni 202 mit einem Master of Arts in Orgel ab. Im Jahr 2022 wurde er für einen einjährigen Künstleraufenthalt in Japan ausgewählt, der von der Konzerthalle "Kitara" in Sapporo organisiert wurde. Derzeit lebt er in Deutschland, wo er an der Hamburger Hochschule für Musik ein Postgraduiertenstudium in Orgel absolviert und an den Hochschulen Weimar und Hamburg Orgel und Improvisation unterrichtet.
  • Gesprochene Sprachen
Zeitplan
Zeitplan
  • der 26. Mai 2024 Um 17:00
Schließen