Peinture BB

Exposition du Lavoir Vasserot - Sophie Brugger

Kulturell, Ausstellung, Zeitgenössische Kunst, Malerei Um Saint-Tropez
  • In der Bucht von Saint-Tropez weht ein Duft von magischen Farben. Diese Palette hat mich dazu inspiriert, Werke zu schaffen, die von Emotionen geprägt sind, mit Landschaften in Blautönen, warmem Sand und der Reflexion der Seele der Ikone des Ortes, Brigitte Bardot.

  • In der Bucht von Saint-Tropez herrscht ein Duft von magischen Farben, den ich in dieser Ausstellung wiedergeben wollte. Diese Palette hat mich mit meiner Sensibilität als Künstlerin dazu gebracht, Werke zu schaffen, die so sehr von Emotionen geprägt sind, dass sie sich wie ein Atemzug in diese Natur und ihre Landschaften mit ihren Blautönen, Camaïeux und warmem Sand einschreiben. Und wenn der Blick sich aller Künsteleien entledigt, hypnotisiert er uns durch die Reflexion der Seele wie die...
    In der Bucht von Saint-Tropez herrscht ein Duft von magischen Farben, den ich in dieser Ausstellung wiedergeben wollte. Diese Palette hat mich mit meiner Sensibilität als Künstlerin dazu gebracht, Werke zu schaffen, die so sehr von Emotionen geprägt sind, dass sie sich wie ein Atemzug in diese Natur und ihre Landschaften mit ihren Blautönen, Camaïeux und warmem Sand einschreiben. Und wenn der Blick sich aller Künsteleien entledigt, hypnotisiert er uns durch die Reflexion der Seele wie die Ikone des Ortes, Brigitte Bardot.
  • Gesprochene Sprachen
Zeitplan
  • vom 25. April 2024
    bis zum 1. Mai 2024
  • Montag
    10:30 - 13:00
    16:00 - 00:00
  • Dienstag
    10:30 - 13:00
    16:00 - 00:00
  • Mittwoch
    10:30 - 13:00
    16:00 - 00:00
  • Donnerstag
    10:30 - 13:00
    16:00 - 00:00
  • Freitag
    10:30 - 13:00
    16:00 - 00:00
  • Samstag
    10:30 - 13:00
    16:00 - 00:00
  • Sonntag
    10:30 - 13:00
    16:00 - 00:00
Schließen