Landru CLEMENT

Austellung Landry CLÉMENT

Kulturell, Ausstellung, Zeitgenössische Kunst, Bildhauerei Um Grimaud

  • Im Dezember wird die Ausstellung von Landry CLEMENT, Holzschnitzer und Vergolder, zu sehen sein.

  • Landry CLEMENT, gelernter Juwelier, zog 2015 nach 22 Jahren in der Luxusgüterindustrie nach Pernes Les Fontaines. Er eröffnete seine eigene Kunstwerkstatt, in der er seinen Beruf als Holzschnitzer und Vergolder ausübt.

    Er restauriert alte Gegenstände mit beschädigter Vergoldung und lässt gleichzeitig seiner lebhaften und reichhaltigen Kreativität freien Lauf, schafft zeitgenössische Skulpturen aus Eichenholz und Blattgold, erdenkt und kreiert alle Arten von Holzobjekten und bietet, nicht...
    Landry CLEMENT, gelernter Juwelier, zog 2015 nach 22 Jahren in der Luxusgüterindustrie nach Pernes Les Fontaines. Er eröffnete seine eigene Kunstwerkstatt, in der er seinen Beruf als Holzschnitzer und Vergolder ausübt.

    Er restauriert alte Gegenstände mit beschädigter Vergoldung und lässt gleichzeitig seiner lebhaften und reichhaltigen Kreativität freien Lauf, schafft zeitgenössische Skulpturen aus Eichenholz und Blattgold, erdenkt und kreiert alle Arten von Holzobjekten und bietet, nicht zu vergessen seine erste Liebe, eine eigene Schmucklinie aus Holz und Blattgold an.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
  • Gesprochene Sprachen

Zeitplan
  • vom 4. Dezember 2021
    bis zum 31. Dezember 2021
  • Dienstag
    14:00 - 17:30
  • Mittwoch
    14:00 - 17:30
  • Donnerstag
    14:00 - 17:30
  • Donnerstag
    09:30 - 12:30
  • Freitag
    14:00 - 17:30
  • Samstag
    14:00 - 17:30