Les Dimanches de la scène

Les Dimanches de la scène - "Knock"

Kulturell, Theater, Komik Um Grimaud
  • Knock, ein zweideutig aussehender Arzt, hat Dr. Parpalaids fast wertlosen Patientenstamm aufgekauft.

  • Nach und nach verbreitet er unter den pittoresken Bewohnern des Dorfes Saint-Maurice und der gesamten Region ein Gefühl der Angst und unterwirft sie dem Einfluss der Medizin und ihrer Autorität, indem er eine "Methode" anwendet, die sein Vermögen machen soll: Er überzeugt die Bevölkerung davon, dass jeder Gesunde ein unwissender Kranker ist und findet für jeden die eingebildete Krankheit, an der er leidet. Dieses desinfizierende Werk sollte von der Sozialversicherung erstattet werden, da es...
    Nach und nach verbreitet er unter den pittoresken Bewohnern des Dorfes Saint-Maurice und der gesamten Region ein Gefühl der Angst und unterwirft sie dem Einfluss der Medizin und ihrer Autorität, indem er eine "Methode" anwendet, die sein Vermögen machen soll: Er überzeugt die Bevölkerung davon, dass jeder Gesunde ein unwissender Kranker ist und findet für jeden die eingebildete Krankheit, an der er leidet. Dieses desinfizierende Werk sollte von der Sozialversicherung erstattet werden, da es Praktiken und Auswüchse anprangert, die immer noch aktuell sind und durch den Wunsch nach Gesundheit und Medienjugendlichkeit genährt werden.

    Von der Compagnie des Tragos
  • Gesprochene Sprachen
Zeitplan
Zeitplan
  • der 14. April 2024 Um 17:30
  • * Komplett
Schließen