img-name-mising

Théâtre "Gros Mensonge"

Kulturell, Theater Um Saint-Tropez
  • Wenn man "große Lügen" erzählt, kann man eines Tages in "große Schwierigkeiten" geraten. Und seinen Ex anzulügen, ihn in sein wunderschönes Landhaus einzuladen, um ihm seine göttliche Frau und seine hochbegabte Tochter vorzustellen, obwohl man Single, kinderlos und pleite wie der Wind ist, ist eine verdammt große Lüge! Diejenige, die Etienne Claire gegenüber an den Tag legt, die er nach 13 Jahren Trennung zufällig trifft. Gabriel, sein Chef und langjähriger Freund, schlägt ihm eine...
    Wenn man "große Lügen" erzählt, kann man eines Tages in "große Schwierigkeiten" geraten. Und seinen Ex anzulügen, ihn in sein wunderschönes Landhaus einzuladen, um ihm seine göttliche Frau und seine hochbegabte Tochter vorzustellen, obwohl man Single, kinderlos und pleite wie der Wind ist, ist eine verdammt große Lüge! Diejenige, die Etienne Claire gegenüber an den Tag legt, die er nach 13 Jahren Trennung zufällig trifft. Gabriel, sein Chef und langjähriger Freund, schlägt ihm eine großartige Idee vor: Er soll ihm sein Haus leihen und innerhalb einer Stunde eine ideale Familie für ihn finden. Es beginnt ein Wochenende voller großer Lügen, das sich in einen gigantischen Tsunami verwandeln wird! Lachen in Kaskaden ist garantiert.
    Verfasser: Luc Chaumar
  • Gesprochene Sprachen
Zeitplan
Zeitplan
  • der 4. Dezember 2022 Um 16:00