After Beach

Fischmarkt in Grimaud & live jazz

Verkaufsveranstaltungen, Regelmäßiger Markt, Konzert Um Grimaud
  • Fischmarkt begleitet von einem Live-Jazz und der Möglichkeit zu essen.

  • Das ist eine Veranstaltung, die jeden Sonntag stattfindet und eine Mischung aus 19 verschiedenen Musikgruppen, die den ganzen Sommer über auftreten, und dem außergewöhnlich reichhaltigen Fischgrillangebot des After Beach // des Fischhändlers in La Halle de Grimaud ist.

    Von der Idee her läuft es so ab: Du wählst deinen Fisch oder deine Meeresfrüchte direkt am Stand aus, er wird gewogen, um den Preis zu bestimmen, in der nächsten Sekunde wird er für dich gegrillt, und dann nimmst du Platz...
    Das ist eine Veranstaltung, die jeden Sonntag stattfindet und eine Mischung aus 19 verschiedenen Musikgruppen, die den ganzen Sommer über auftreten, und dem außergewöhnlich reichhaltigen Fischgrillangebot des After Beach // des Fischhändlers in La Halle de Grimaud ist.

    Von der Idee her läuft es so ab: Du wählst deinen Fisch oder deine Meeresfrüchte direkt am Stand aus, er wird gewogen, um den Preis zu bestimmen, in der nächsten Sekunde wird er für dich gegrillt, und dann nimmst du Platz für eine LIVE-Jazz-Show in voller Besetzung, gespielt von fies talentierten Musikern.

    Es ist ein Abend, der uns sehr am Herzen liegt, den wir vor drei Jahren ins Leben gerufen haben und auf den wir stolz sind, dass er sich zu etwas entwickelt hat, das einem über den ganzen Sommer ausgedehnten Jazzfestival ähneln könnte.

    Organisiert von After Beach
Zeitplan
  • vom 5. Mai 2024
    bis zum 22. September 2024
  • Sonntag
    19:00 - 23:30
Schließen